Infos
- geeignet für die Reinigung der Führungsbohrung des ABS-Sensors im Radlagergehäuse von Rost, Schmutz, Korrosion etc.
- keine Beschädigung des neuen Sensors durch unsachgemässes Einschlagen, Einpressen etc.
- gewährleistet exakten Messwert durch sauberen und korrekten Sitz des neuen Sensors
- durch integrierte, abwinkelbare, feinstverzahnte Spezialknarre mit Schnellwechselfunktion nur Rechtsdrehung möglich
- inklusive Spezialbohrer M10 x 133 mm zum Ausbohren korrodierter und somit festsitzender Sensoren
- mit verschieden Reibahlen
- Spezial-Werkzeugstahl
- in stabilem Kunststoffkoffer
Anwendungsgebiete: Audi A3 (8P), Q3 (8U), TT (8J) / Opel Insignia / Seat Altea + XL, Ibiza, Leon, Toledo3 / Škoda Fabia, Octavia (1Z), Superb (3T), Yeti > • 2010 / Volkswagen Golf 6 Beetle > • 2011, Golf 5, Jetta 3 + 4, Passat (3C), Lupo, Polo 9N, Scirocco > • 2009, Sharan > • 2010, T5, Tiguan (5N), Touran > • 2005
Technische Daten
Name | Wert |
---|---|
% SALE % | Nein |
Gewicht [g] | 1570 g |
Herstellernummer | 150.2410 |
Marke | KS TOOLS |
Material1 | Spezial-Werkzeugstahl |
Teile im Satz | 8 -tlg. |
Verpackung | Kunststoffkoffer, extra robust |
Videolink Anwendung | https://youtu.be/-_ftEERIPns |
Videolink Unboxing | https://youtu.be/q8wls8DwaT4 |
Vierkantantrieb in Zoll | 1/4" |